FAQ 

Haben Sie Fragen zu PacknWood? In unseren FAQ haben wir die Antworten zusammengestellt. 

Gibt es eine Mindestbestellmenge? 

Nein. Sie können bereits ab einem Karton bei uns bestellen. 

Für Großhändler gibt es andere Bedingungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten? 

- Versand innerhalb Deutschlands :

◦ Bei einem Bestellwert unter 250,00 EUR betragen die Standardversandkosten 19,00 EUR. 

◦ Ab einem Bestellwert von 250,00 EUR (exkl. MwSt.) bieten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung an.

- Versand nach Österreich

Für jede Bestellung nach Österreich werden die Versandkosten berechnet. Bitte beachten Sie, dass die österreichischen Kunden nur per E-mail an bestellung@packnwood.de bestellen können.

Sollte ich vor einer endgültigen Bestellung Muster bestellen?

Ja! Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere Produkte zu testen, bevor Sie sie kaufen. 

Dadurch können Sie sich vergewissern, dass unsere Produkte für Ihre Verwendungszwecke geeignet sinf und ihren Vorstellungen entsprechen. 

Außerdem können Sie uns telefonish kontaktieren, wenn Sie nicht sicher sind, welches Produkt Ihre Vorstellungen am besten entspricht. Wir beraten Sie gerne und finden sicherlich die passende Lösung für Sie. 

Weitere Informationen zur Musterbestellung finden Sie hier:  http://www.packnwood.de/content/10-musterexemplare 

Kann ich per Telefon bestellen?

Leider können wir keine Bestellungen per Telefon annehmen, da wir eine schriftliche Bestätigung von Ihnen benötigen, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können. Außerdem garantieren wir Ihnen dadurch die Sicherheit Ihrer Zahlungsdaten. 

Gibt es andere Bestellungsmöglichkeiten als den Onlineshop?

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten: 

  • Bestellung auf unserer Website: eine schnelle und einfache Lösung. Sie können per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal zahlen.

  • Bestellung per Mail oder via ein Kundenkonto: eine geeignete Lösung für diejenigen, die jetzt kaufen und später bezahlen wollen. Wenn Sie sich für Zahlung auf Rechnung interessieren, können Sie ein Kreditkonto bei uns eröffnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. 
 

Was passiert, wenn ein Produkt aus meiner Bestellung nicht auf Lager ist?

Normalerweise sind die Artikel in unserem Onlineshop auf Lager und sofort lieferbar.

Sollte ein Produkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig sein, versuchen wir den Artikel schnellstmöglich nachzuliefern oder stornieren die Bestellung mit Ihrem Einverständnis. 

Wenn Sie planen, gewisse Produkte zu bestellen, würden wir uns freuen wenn Sie uns uns eine Nachricht mit den ungefähr benötigten Mengen zukommen lassen, damit wir sicherstellen können, dass immer genügend Produkte verfügbar sind. 

Ich bin an Ihren Produkten interessiert, allerdings sind die Bestellmengen zu groß. Kann ich kleinere Mengen bestellen?

Leider ist dies nicht möglich. Die angegebenen Bestellmenge können nicht angepasst werden. 

Werden die Boxen/Becher zusammen mit den Deckeln verkauft? 

Einige Produkte werden zusammen mit Deckeln verkauft. Dies wird audrücklich im Produkttitel erwähnt. 

Alle anderen Produkte werden ohne Deckel verkauft, da meist mehrere unterschiedliche Deckellösungen zur Verfügung stehen. Die passenden Deckel und weiteres Zubehör werden weiter unten auf der jeweiligen Produktseite angezeigt.