×
Click for more products.
No produts were found.

Unser Shop verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, und wir empfehlen Ihnen, deren Verwendung zu akzeptieren, damit Sie in vollem Umfang von Ihrem Browsen profitieren können.

Unsere Qualitätspolitik

Jährlich wird eine Umfrage durchgeführt, um den Grad der Zufriedenheit unserer Kunden zu ermitteln. Der Fragebogen wird an ein repräsentatives Panel unserer Kunden verschickt.

Die Kommunikation gegenüber unseren Kunden ist von größter Bedeutung, d.h. es geht nicht um eine einfache Information, sondern um einen "verständlichen" Austausch mit den Kunden. Wir bemühen uns, sie lebendig zu halten, indem wir den Kunden im Falle einer Verzögerung der Leistung, einer Änderung der Bestellung oder einer anderen für den Kunden nützlichen Information informieren.

Um die Kundenzufriedenheit und unsere Effizienz zu verbessern, werden wir uns auch gezielt auf die Verbesserung der folgenden Punkte konzentrieren:

  • Um die Kontinuität des Bestandes zu gewährleisten
  • Um die Kommunikation mit Kunden zu verbessern
  • die unseren Kunden angekündigten Fristen zu respektieren
  • Um wichtige Informationen über unsere Produkte an unsere Kunden zu kommunizieren
  • Diversifizierung der Bezugsquellen und Lieferantenländer, um die Sicherheit unserer Lieferungen zu stärken und die Lieferzeiten zu verkürzen.
  • Steuerung der Supply-Chain-Einheit, um Einkauf, Beschaffung und Logistik besser zu verwalten.

Menu

Settings