FIRST FFC erkennt die Bedeutung des integralen Managements der nachhaltigen Entwicklung für die Führung seiner Geschäfte an. Ziel ist es, ein Geschäftsmodell einzuführen, das innovativ, verantwortungsbewusst und nachhaltig ist. Die Firma formulierte seine Maßnahmen durch eine CSR-Richtlinie (Corporate Social Responsibility) mit Maßnahmen für jede der sieben Säulen der CSR.
Unsere Verpflichtungen lauten wie folgt:
1. Respekt für die Interessen von Kunden und Verbrauchern
· Überwachung der Sicherheit von Produkten, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, und der Gesundheit der Verbraucher
· Respekt der Privatsphäre von Kunden und Verbrauchern und des Schutzes ihrer persönlichen und / oder vertraulichen Daten
2. Handlung mit Loyalität und Verantwortung auf den Märkten
· Förderung und Einhaltung einer verantwortungsvollen Einkaufscharta
3. Umweltschutz
· Entwicklung einer Reihe von umweltbewussten und / oder biologisch bezogenen Verpackungen
· Verwendung von Papier- und Holzprodukten aus verantwortungsbewusster Forstwirtschaft und anderen kontrollierten Quellen (FSC®)
· Sortieren und Recycling von Abfällen
4. Entwicklung des Humankapitals
· Entwicklung der Fähigkeiten aller Mitarbeiter und Organisation interner Schulungen
5. Respekt der grundlegenden Menschenrechte
· Kampf gegen Diskriminierung und Förderung der Vielfalt
· Verbot des Rückgriffs auf Kinderarbeit, Zwangsarbeit und jede Form von illegaler Arbeit
6. Verknüpfung des Interesses der Organisation mit dem allgemeinen Interesse
· Empfang von Praktikanten und Studenten
· Unterstützung für Sport- und Wohltätigkeitsveranstaltungen
7. Gewährleistung von guter Regierungsführung und Risikomanagement
· Implementierung und Überwachung von CSR-Indikatoren
· Die Umsetzung eines Aktionsplans gemäß der definierten Strategie (SWOT)